Verletzter Zweiradfahrer nach Unfall mit PKW in Roth

17-jähriger Kradfahrer kommt im Sieh-Dich-Für-Weg auf Gegenfahrbahn und kollidiert mit PKW

Verletzter Zweiradfahrer nach Unfall mit PKW in Roth
Werbung

Kradfahrer im Glück

Roth – Am Freitagabend, den 10.05.2019, kam ein 17-jähriger Kradfahrer in einer Kurve im Sieh-Dich-Für-Weg in Roth auf die Gegenfahrbahn und touchierte dort einen entgegenkommenden PKW.

Glücklicherweise hatte der Autofahrer den 17 Jährigen frühzeitig bemerkt und sofort eine Vollbremsung eingeleitet, so daß der Zweiradfahrer sich nur ein paar Schürfwunden zuzog, die anschließend im Krankenhaus behandelt wurden. Der Gesamtsachschaden an den beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 5.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen