Vermeintliche Giftköder in Schwabach-Limbach ausgelegt

Unbekannter Täter legt mehrere Giftköder im Bereich von Schwabach-Linbach aus

Vermeintliche Giftköder in Schwabach-Limbach ausgelegt
Werbung

Achtung: Vermeintliche Giftköder ausgelegt!

Schwabach-Limbach – Durch Anwohner in Limbach wurden in den letzten Tagen wieder vermehrt Auslegungen von vermeintlichen Giftködern mitgeteilt, wobei u.a. auch in Privatgrundstücken Wurststückchen von Hundehaltern aufgefunden wurden. In diesen Wurststückchen konnten bislang zwar keine Fremdkörper festgestellt werden, es ist jedoch nicht auszuschließen, daß in den vermeintlichen Leckerlis auch Rattengift o.ä. eingearbeitet worden sind. Somit ergeht nochmals der Hinweis an alle Hundehalter, besondere Aufmerksamkeit für ihre Vierbeiner walten zu lassen.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen