Drahtseil über Waldweg bei Schwabach gespannt

Unbekannte Täter spannen Drahtseil über Waldweg in der Nähe des Autohofs Schwabach-West

Drahtseil über Waldweg bei Schwabach gespannt
Werbung

Stahlseil über Waldweg gespannt

Schwabach – Am Dienstagmorgen, den 29.03.22 entdeckte eine Spaziergängerin östlich des Autohofes Schwabach West ein 6 mm starkes, verzinktes Drahtseil, welches mit Seilklemmen und Vorhängeschlössern relativ aufwendig zwischen zwei Bäume gespannt worden war und befürchtete deshalb zu Recht eine drohende Gefahr für Mountainbiker und andere Fahrradfahrer durch das rund 9 m lange Hindernis, das in einer Höhe von 90 cm gespannt worden war.

Das Seil wurde durch herbeigerufene Beamte der Polizeiinspektion Schwabach abgebaut und wird in der Dienststelle verwahrt, Berechtigte dürfen sich dort gerne melden.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen