Verstoß gegen den Infektionsschutz im Rahmen einer Feier in Weißenburg

Polizei löst Feier mit mindestens acht Personen in Mehrfamilienhaus im Süden von Weißenburg auf

Verstoß gegen den Infektionsschutz im Rahmen einer Feier in Weißenburg
Werbung

Verstoß gegen Infektionsschutzmaßnahmen

Weißenburg – Am späten Samstagabend, den 15.05.2021, rückte die Polizei wegen einer Ruhestörung rückte zu einem Mehrfamilienhaus im Süden Weißenburgs aus, wo die Beamten konnten mindestens acht laut feiernde Personen in der betreffenden Wohnung ausmachten.

Da keine der anwesenden Personen geimpft oder genesen war, wurde die Feier aufgelöst und die Beteiligten erwartet nun eine Bußgeldanzeige wegen eines Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen