Rettungseinsatz in Schwanstettener Seniorenheim

Chlorgasaustritt in Technikraum von Schwimmbad führt zu Feuerwehreinsatz in Seniorenheim

Rettungseinsatz in Schwanstettener Seniorenheim
Werbung

Chlorgasaustritt in Seniorenheim

Schwanstetten – Am Mittwochnachmittag, den 10.07.2019, ist im Technikraum des Schwimmbades des Seniorenheimes in Schwanstetten Chlorgas ausgeteten. Zwei Mitarbeiter die anschließend vorsorglich ins Krankenhaus gebracht wurden – bemerkten den Geruch und informierten die Rettungsdienste.

Nachdem das genaue Ausmaß zunächst nicht absehbar war, rückte die Feuerwehr mit einem Großaufgebot an. Nach mehreren Stunden war das defekte Ventil dann repariert, weitere Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen