Verstöße bei Lasermessung auf Bundesstraße bei Heideck aufgedeckt

Zahlreiche Verstöße bei Lasermessung auf Bundesstraße 2 in der Nähe der Ausfahrt Heideck aufgedeckt

Verstöße bei Lasermessung auf Bundesstraße bei Heideck aufgedeckt
Werbung

Von wegen Wegelagerei 

Weißenburg – Als äußerst sinnvoll und effektiv hat sich eine Lasermessung der Weißenburg Polizei am Montag, den 25.03.2024 zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr auf der Bundesstraße 2, in der Nähe der Ausfahrt Heideck erwiesen. In dem relativ kurzen Zeitraum mussten die Beamten insgesamt sechs Verstöße, wie Überholen im Überholverbot, Befahren der Sperrfläche und drei Geschwindigkeitsüberschreitungen beanstanden. 

Unrühmliche Spitzenreiterin war dabei eine 35-jährige Porschefahrerin, die bei erlaubten 100 km/h – mit 182 km/h in Richtung Norden unterwegs war. Sie muss nun mit einem dreimonatigen Fahrverbot, einer Geldbuße von 900 Euro und zwei Punkten in Flensburg rechnen. Alle anderen mit einem Bußgeld von mindestens 100 Euro und einem Punkt. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen