Versuchte Sachbeschädigung in Röttenbach

Unbekannter Täter versucht in der Metzgersgasse Reifen von VW mit Nagel zu beschädigen

Versuchte Sachbeschädigung in Röttenbach
Werbung

Nagel unter Reifen gelegt

Röttenbach – Nachdem bereits Ende Oktober ein bislang Unbekannter mit einem Nagel den Reifen eines VW einer 18-jährigen Frau in der Metzgersgasse in Röttenbach beschädigt hatte. kontrolliert die junge Frau nun immer, bevor sie losfährt, ob wieder ein Nagel vor einem Reifen liegt. Am Donnerstag, den 06.12.2018, war es dann wieder so weit, gegen 08.00 Uhr hatte ein Unbekannter wieder einen dicken Nagel vor einen der Reifen gelegt, und wollte so einen der Reifen beschädigen. 

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen