Polizeibeamte bei Einsatz in Hilpoltstein mit Messer bedroht

Verwirrte Frau bedroht Polizeibeamte bei Einsatz in Wohnung in der Bahnhofstraße mit Messer

Polizeibeamte bei Einsatz in Hilpoltstein mit Messer bedroht
Werbung

Beamte mit Messer bedroht

Hilpoltstein – Am Dienstagmorgen, den 30.06.2020, wurde die Polizei um 05.30 Uhr zu einem Anwesen in die Bahnhofstraße in Hilpoltstein gerufen, wo eine Frau in ihrer Wohnung ausrastete, Möbelstücke herwarf und damit droht alle umzubringen. Als die Beamten die Wohnung betraten, um mit der Frau zu sprechen, wurden sie lautstark aufgefordert, die Wohnung zu verlassen und wurden von der Frau dabei mit einem Messer bedroht.

Um eine Eskalation entgegen zu wirken, verließen die Beamten die Wohnung und forderten Spezialkräfte an, die in einer ruhigen Phase mit der Frau Kontakt aufnehmen und sie dazu bewegen werden konnten, sich in ärztliche Behandlung zu begeben. Die Frau wurde anschließend von der zuständigen Behörde in eine Fachklinik eingewiesen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen