Versuchter Diebstahl auf LKW-Parkplatz in Roth

Spuren im Schnee überführen LKW-Fahrer nach Diebstahl von Radlauf auf Parkplatz „An der Lände"

Versuchter Diebstahl auf LKW-Parkplatz in Roth
Werbung

Spuren im Schnee 

Roth – Am Sonntagabend, den 11.12.2022, hätte ein Dieb gegen 23.50 Uhr wohl gerne auf den einsetzenden Schneefall verzichtet, nachdem er auf einem LKW-Parkplatz im Bereich „An der Lände“ in Roth den Kunststoffradlauf einer anderen Sattelzugmaschine abmontiert hatte und dann zu seinem LKW zurückkehrte. 

Der geschädigte LKW-Fahrer hatte den Diebstahl nämlich bemerkt und verständigte die Polizei, welche nach der Verfolgung der frischen Spuren im Schnee den entwendeten Radlauf letztendlich im Auflieger des Diebes (hinter Paletten versteckt) aufgefinden und wieder an den Geschädigten aushändigen konnten. 

Den diebischen LKW-Fahrer erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls an Kraftfahrzeugen. Wie hoch der Schaden an dem Lkw durch die Demontage ist, kann derzeit noch nicht beziffert werden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen