Versuchter Diebstahl in Schwanstetten

Zwei südosteuropäisch aussehende Männer versuchen Tablet auf Grundstück in der Alten Straße zu stehlen

Versuchter Diebstahl in Schwanstetten
Werbung

E-Book-Reader mitgenommen

Schwanstetten – Am Donnerstagnachmittag, den 13.06.2019, betraten zwei südosteuropäisch aussehende Männer die Terrasse eines Grundstücks in der Alten Straße in Schwanstetten, wo sie auf den Besitzer des Einfamilienhauses trafen, den sie ihn – vermutlich als Vorwand – nach Getränkenfragten.

Nachdem der Mann sie aufgefordert hatte, das Grundstück wieder zu verlassen, nahmen sie einen E-Book-Reader im Wert von 100 Euro einfach von einem Gartenstuhl und entfernten sich. Der Hausbesitzer hatte den Diebstahl jedoch bemerkt und nahm ihnen das Tablet wieder ab. Im Anschluß konnte er dann noch beobachten, daß die beiden Männer in einen blauen VW-Bus mit ausländischem Kennzeichen stiegen und wegfuhren. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung der Polizei gelang ihnen jedoch die Flucht.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen