Unfall zwischen Fahrrad und LKW in Weißenburg

43-jähriger LKW-Fahrer übersieht Radfahrer auf Radweg in der Augsburger Straße

Werbung

Radfahrer übersehen

Weißenburg – Am Donnerstagnachmittag, den 13.06.2019, hat ein 43-jähriger LKW-Fahrer – einen verbotenerweise entgegen der Fahrtrichtung fahrenden 51-jährigen Radfahrer – beim Abbiegen in die Tankstelle in der Augsburger Straße in Weißenburg übersehen.

Der Zweiradfahrer hatte jedoch Glück im Unglück und zog sich bei der Kollision mit dem Führerhaus lediglich Prellungen und Schürfwunden zu, sein Tourenrad jedoch wurde völlig zerstört, da es vom linken Vorderreifen des Lasterwagens überrollt wurde.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen