Versuchter Diebstahl in Weißenburger Baumarkt

22-jähriger Ladendieb versucht zwei Deckenleuchten in Baumarkt in der Augsburger Straße zu stehlen

Versuchter Diebstahl in Weißenburger Baumarkt
Werbung

Komischer Gang 

Weißenburg – Einer aufmerksamen Mitarbeiterin eines Baumarktes in der Augsburger Straße in Weißenburg fiel am Dienstagmittag, den 09.04.2024, ein junger Mann auf, der in einem seltsam staksigen Gang an ihrer Kasse vorbeilief, wobei die Form seiner Beine etwas eckig war. 

Auf Ansprache der Mitarbeiterin holte der 22-jährige Weißenburger eine Deckenleuchte aus seinem rechten Hosenbein und wollte, nach Erledigung der Formalitäten, die Filiale verlassen, dies aber immer noch etwas unbeholfen. Der Grund dafür war eine weitere Deckenleuchte im anderen Hosenbein. Trotz dieser sehr findigen Art und Weise ergeht gegen ihn nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahls mit einem Beuteschaden in Höhe von von knapp 200 Euro, da er den Kassenbereich bereits verlassen hatte. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen