Geschwindigkeitskontrolle in der Rother Straße in Hilpoltstein

Schnellster Fahrer war bei erlaubten 50 km/h mit 107 km/h unterwegs

Geschwindigkeitskontrolle in der Rother Straße in Hilpoltstein

Geschwindigkeitskontrolle in Hilpoltstein

Hilpoltstein – Am Donnerstagnachmittag, den 08.03.2018, führte die Polizei auf der Rother Straße in Hilpoltstein eine Geschwindigkeitskontrolle durch.

Bilanz

  • Von den etwas mehr als  1.200 gemessenen Fahrzeugen, mußten 70 beanstandet werden.
  • Gegen 58 Fahrer wurden Verwarnungen wegen Überschreitens  der zulässigen Höchstgeschwindigkeit innerhalb geschlossener Ortschaften ausgesprochen.
  • 12 Fahrer waren so schnell unterwegs, daß ein Bußgeldverfahren eingeleitet wurde.
  • Der traurige Spitzenreiter war bei erlaubten 50 km/h mit 107 km/h unterwegs, weshalb er zusätzlich ein Fahrverbot erhält.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen