Versuchter Einbruch ins Vereinsheim des DJK Fiegenstall in Höttingen

Unbekannter Täter versucht in Sportheim des DJK Fiegenstall in der Ringstraße einzubrechen

Versuchter Einbruch ins Vereinsheim des DJK Fiegenstall in Höttingen
Werbung

Versuchter Einbruch in Fiegenstall

Höttingen / Fiegenstall – Im Tatzeitraum zwischen Dienstag, den 16.11.2021, und Samstag, den 15.01.2022, hat ein bisher unbekannter Täter versucht in das Vereinsheim des DJK Fiegenstall in der Ringstraße in Höttingen einzubrechen, indem er mehrfach vergeblich versuchte, eine Türe zum Sportheim aufzuhebeln. Da die Türe jedoch den Einbruchsversuchen glücklicherweise standhielt, konnte der Unbekannte nichts entwenden, richtete bei der Tat jedoch einen Sachschaden im niedrigen dreistelligen Bereich an.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen