Versuchter Internetbetrug an Mann aus Hilpoltstein

Unbekannter Täter hackt Kundenkonto von 57-jährigem Hilpoltsteiner zum Einkauf von Bahnticket

Versuchter Internetbetrug an Mann aus Hilpoltstein
Werbung

Kundenkonto gehackt 

Hilpoltstein – Am Dienstag, den 04.10.2022, erstattete ein 57-jähriger Mann aus Hilpoltstein eine Anzeige wegen Betruges bei der Hilpoltsteiner Polizei, Nachdem er am Sonntag, den 02.10.2022, eine eMail über die Stornierung eines, über eine App, gekauften Bahntickets erhalten hatte und die Deutsche Bahn auf Nachfrage erklärte, dass seine Zahlung zwar ordnungsgemäß eingegangen sei, die Deutsche Bahn jedoch davon ausgeht, daß sein Kundenkonto gehackt worden sei. Ein Vermögensschaden ist ihm bisher glücklicherweise noch nicht entstanden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen