Versuchter Ladendiebstahl in Hilpoltstein

Unbekannte Täter versuchen Spirituosen in Verbrauchermarkt in der Industriestraße zu stehlen

Versuchter Ladendiebstahl in Hilpoltstein
Werbung

Versuchter Ladendiebstahl 

Hilpoltstein – Am Montag, den 19.12.2022, beobachtete eine Mitarbeiterin eines Verbrauchermarktes in der Industriestraße in Hilpoltstein zwei bislang unbekannte männliche Personen, wie diese zwei Flaschen Spirituosen in ihren Rucksack steckten und anschließend an der Kasse jedoch nur andere Waren bezahlten. 

Die Mitarbeiterin überprüfte daraufhin die Videoaufzeichnungen und konnte dabei feststellen, daß die Unbekannten die Flaschen wieder ins Regal zurückstellten, da sie sich anscheinend beobachtet fühlten. Eine sofortige eingeleitete Fahndung nach den Tätern blieb aber leider erfolglos. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen