Versuchter Tabakdiebstahl in Nennslinger Supermarkt

Unbekannter Täter versucht Tabak im Wert von mehr als 200 Euro aus Supermarkt in Nennslingen zu stehlen

Versuchter Tabakdiebstahl in Nennslinger Supermarkt
Werbung

Versuchter Tabakdiebstahl

Nennslingen – Am Dienstagnachmittag, den 12.10.2021 gegen 16.30 Uhr versuchte ein bisher unbekannter Täter – gegen 16.30 Uhr – Tabakwaren im Wert von mehr als 200 Euro aus einem Supermarkt in Nennslingen zu entwenden. Als eine aufmerksame Mitarbeiterin – die ihn dabei beobachtet hatte, ihn aufforderte den Inhalt seiner mitgeführten Tasche vorzuzeigen, ergriff er die Flucht, ließ aber die Tasche zurück, in der sich der Tabak befand. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter verlief aber leider negativ.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen