Versuchter Wohnhauseinbruch in Wendelstein

Einbrecher versucht über Terrassentüre ins Haus zu gelangen

Versuchter Wohnhauseinbruch in Wendelstein

Versuchter Wohnhauseinbruch in Wendelstein

Schwabach – Am Freitagabend, den 29.12.17, überraschte eine Hausbewohnerin in in der Anton-Bruckner-Straße in Wendelstein einen Unbekannten dabei, wie er versuchte über die Terrassentüre in ihr Haus einzubrechen.

Täter flüchtet unerkannt

Als der Täter die Frau bemerkte, flüchtete er unvermittelt über das Nachbargrundstück. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der mutmaßliche Einbrecher leider nicht festgenommen werden. An dem Rollladen der Terrassentüre entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 150 Euro.

Polizei bittet um Mithilfe

Anwohner und Passanten, die im angegebenen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911-2112-3333 mitzuteilen. Auch vermeintlich noch so kleine und unwichtig erscheinende Informationen können dabei hilfreich für die Aufklärung sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen