Versuchter Wohnhauseinbruch in Pfaffenhofen

Einbrecher flüchtet nach ausgelöstem Alarm

Versuchter Wohnhauseinbruch in Pfaffenhofen

Versuchter Wohnhauseinbruch in Pfaffenhofen

Roth – Bereits am Donnerstagmittag, den 28.12.17, kam es in der Gustav-Adolf-Straße in Pfaffenhofen gegen 12.00 Uhr zu einem Einbruchsversuch, der allerdings dadurch vereitelt wurde, dass der Einbrecher offenbar durch einen ausgelösten Alarm gestört wurde.

Beim Eintreffen der Polizei konnten diese an der Haustür nur noch Werkzeugspuren feststellen, der Täter war bereits geflüchtet.

Polizei bittet um Mithilfe

Anwohner und Passanten, die im angegebenen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911-2112-3333 mitzuteilen. Auch vermeintlich noch so kleine und unwichtig erscheinende Informationen können dabei hilfreich für die Aufklärung sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen