Viel Arbeit für die Polizeiinspektion in Roth zum Wochenbeginn

Viel Arbeit für die Beamten der Polizeiinspektion Roth zum Wochenstart

Viel Arbeit für die Polizeiinspektion in Roth zum Wochenbeginn

Fahrrad in Rednitzhembach entwendet

Rednitzhembach – Am Freitagnachmittag, den 12.01.2018, wurde ein abgesperrtes schwarzes Mountainbike der Marke „Cube“ im Wert von ca. 300 Euro an der Bahnhaltestelle in Rednitzhembach gestohlen.

Glasscheibe an Bushaltestelle in Büchenbach beschädigt

Büchenbach – Von Samstag, den 13.01.2018, auf Sonntag, den 14.01.2018, wurde an der Bushaltestelle in der Nähe der Büchenbacher Grundschule eine Glasscheibe mutwillig stark beschädigt, und so ein Schaden in Höhe von ca. 900 Euro verursacht.

Außenspiegel von LKW in Georgensgmünd abmontiert

Georgensgmünd – Im Laufe des vergangenen Wochenendes (Samstag, den 13.01.2018 / Sonntag, den 14.01.2018) wurde an einem in der Bahnhofstraße in Georgensgmünd an einem Lkw der Marke Mercedes ein Außenspiegel auf der Beifahrerseite im Wert von ca. 300 Euro abmontiert und entwendet.

Fahrerflucht ach Unfall in Roth

Roth – In der Nacht von Freitag, den 12.01.2018, auf Samstag, den 13.01.2018, hat ein bislher unbekannter Fahrer einen Metallpfosten am Stadtpark nahe des Wohnstifts angefahren, und dabei so stark touchiert, dass dieser aus seiner Verankerung gerissen und die um die Verankerung liegenden Pflastersteine angehoben wurden.

Im Anschluss daran entfernte sich der Fahrzeugführer unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro zu kümmern.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen