Viel zu tun am Dienstag für die Polizeiinspektion in Roth

Mehrere Einsätze wegen und Unfällen und Diebstahl

Viel zu tun am Dienstag für die Polizeiinspektion in Roth

Viel Arbeit für die PI Roth

Roth – Am Dienstag, den 17.04.2018, war die Polizei in Roth mit mehreren Einsätzen bei Unfällen und einem Diebstahl auf einem Friedhof beschäftigt.

Unfall in der Auffahrt zur B2

Roth – Am Dienstagmorgen, den 17.04.2018, kam es in der Auffahrt zur B2 an der Hilpoltsteiner Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden in Höhe von rund 7.000 Euro entstanden ist.

Ein 20-jähriger Audi-Fahrer war dabei auf der Hilpoltsteiner Straße stadtauswärts unterwegs, und bog nach links in die Auffahrt zur B2 ein, wo zur selben Zeit ein 74-jähriger Nissan-Fahrer von Eckersmühlen kommend nach rechts in die B2-Auffahrt einfuhr, woraufhin beide Fahrzeuge heftig zusammenstießen.

Heftiger Auffahrunfall in Roth

Roth – Am Dienstagvormittag, den 17.04.2018, ereignete sich in der Allersberger Straße in Roth – an der Ampel Höhe B2 – ein Auffahrunfall, bei dem ca. 10.000 Euro Sachschaden entstanden sind.

Eine 37-jährige Seat-Fahrerin erkannte hier zu spät, daß ein vor ihr fahrenden Lkw mit Anhänger bremste, und sie fuhr fast ungebremst auf den Anhänger auf.

Beim Wenden Unfall verursacht

Roth – Am Dienstagabend, den 17.04.2018, kam es in der Nürnberger Straße in Roth zu einem Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro verursacht wurde.

Hier fuhr ein 21-jähriger VW-Fahrer aus Büchenbach stadteinwärts, und bemerkte dabei eine 26-jährige Ford-Fahrerin nicht, mit der er dann kollidierte, als er nach rechts in die Von-Vollmar-Straße einbog, um in einem Zug zu wenden.

Blumen von Grab entwendet

Roth – Manche Diebe schrecken nicht einmal davor zurück, eine Straftat auf einem Friedhof – der eigentlich eine Tabuzone sein sollte – zu begehen.

Ein bisher Unbekannter hat am Dienstag, den 17.04.2018, zwischen 10.00 Uhr und 16.00 Uhr, auf dem neuen Friedhof in Eckersmühlen am Föhrenbaum frisch gepflanzte Blumen von einem Kindergrab gestohlen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen