Vier Unfälle innerhalb von einer Stunde im Einsatzgebiet der Rother Polizei

Unfälle ereigneten sich in Abenberg, Rednitzhembach, Roth und Rothaurach

Vier Unfälle innerhalb von einer Stunde im Einsatzgebiet der Rother Polizei

Vier Unfälle innerhalb einer Stunde

Roth – Am Mittwochvormittag, den 28.03.2018,  wurden der Rother Polizei in der Zeit zwischen 11.00 Uhr und 12.00 Uhr gleich vier Verkehrsunfälle gemeldet, wobei es glücklicherweise keine Personenschäden gab, allerdings summieren sich  die entstandenen Sachschäden auf mehrere tausend Euro.

Rother Straße, Abenberg

In Abenberg ist der 20-Jährige Fahrer eines Kleinlastwagens in der Rother Straße aus Unachtsamkeit gegen einen dort geparkten Audi gefahren.

Lohengrinstraße, Rothaurach

Ein gegen das Wegrollen unzureichend abgesicherterVW-Golf machte sich auf der abschüssigen Lohengrinstraße in Rothaurach selbstständig, und rollte deshalb gegen einen Gartenzaun.

Allersberger Straße/Willy-Supf-Platz, Roth

Beim Linksabbiegen prallte an der Ecke Allersberger Straße/Willy-Supf-Platz in Roth ein 40-jähriger Sattelzugfahrer gegen einen Ampelmasten, und riss diesen komplett aus der Verankerung. Die Ampelanlage wurde dabei so stark beschädigt, daß diese im kompletten Kreuzungsbereich Willy-Supf-Platz/Bahnhofstraße/Sieh-Dich-Für-Weg abgeschaltet werden mußte.

Bahnhofstraße, Rednitzhembach

In der Bahnhofstraße in Rednitzhembach fuhr eine ältere Dame beim Rückwärtsfahren mit ihrem Opel gegen ein Garagentor,  weil sie Gas- und Bremspedal verwechselt, verwechselt hatte. Da das demolierte Fahrzeug auch noch Betriebsstoffe verlor, mußten diese von der Feuerwehr abgebunden werden, der Pkw wurde abgeschleppt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen