Vier Verkehrsunfälle mit verletzten Personen in Schwabach

Neben zahlreichen Kleinunfällen gleich 4vier Verkehrsunfälle mit verletzten Personen

Vier Verkehrsunfälle mit verletzten Personen in Schwabach

Vier Unfälle mit verletzten Personen

Schwabach – Am Dienstag, den 08.05.2018, und am Mittwoch, den 09.05.2018, mußte sich die Schwabacher Polizei neben zahlreichen Kleinunfällen auch gleich mit vier Verkehrsunfälle mit verletzten Personen beschäftigen.

Steinmarkstraße in Schwabach

In der Steinmarkstraße in Schwabach kam es am Dienstagnachmittag, den 08.05.2018, zu einem Unfall, als ein 31-jähriger Kraftfahrer beim Linksabbiegen in die Nördlinger Straße eine entgegenkommende 42-jährige PKW-Fahrerin übersah, und mit dieser kollidierte. Die Frau wurde mit leichten Verletzungen ins Schwabacher Krankenhaus Schwabach gebracht, an den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 4.900 Euro.

Zwischen Oberreichenbach und Volkersgau

Am Dienstagabend, den 08.05.2018, ereignete sich zwischen Oberreichenbach und Volkersgau ein „Wildunfall“, als kurz vor dem Ortseingang von Volkersgau ein Reh die Fahrbahn überquerte. Eine von Oberreichenbach kommende 17-jährige Rollerfahrerin stürzte bei dem folgenden  Ausweismanöver, und kam mit dem Verdacht auf Knochenbrüche ins Rother Krankenhaus. Am Roller selbst entstand nur ein geringer Sachschaden, das am Unfall beteiligte Reh flüchtete laut Zeugenaussagen in den Wald zurück.

Nördlinger Straße / Limbacher Straße in Schwabach

Am Mittwochmorgen, den 09.05.2018 übersah eine 19-jährige PKW-Fahrerin beim Linksabbiegen von der Nördlinger Straße in die Limbacher Straße eine 31-jährige Fußgängerin, und kollidierte mit dieser leicht. Dank der sehr niedrigen Geschwindigkeit beim Abbiegen wurde die Fußgängerin nur leicht verletzt, wurde jedoch vorsorglich trotzdem ins Schwabacher Krankenhaus gebracht.

Nürnberger Straße in Schwabach

Am Mittwochabend, den 09.05.18 kam es in der Nürnberger Straße in Schwabach zu einem Verkehrsunfall, an dem gleich dreiFahrzeugen beteiligt waren. Dabei fuhr ein 77-jähriger PKW-Fahrer aus Unachtsamkeit auf einen vor der roten Ampel wartenden 35-ährigen Fahrer, dessen Wagen dann durch die Wucht des Aufpralls noch auf den davor stehenden PKW eines 45 Jährigen geschoben wurde. An den drei beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro, der 35 jährige PKW-Fahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Schwabacher Krankenhaus gebracht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen