Vollgas ohne Ziel – Lesung mit Live-Musik am Freitag, den 21. Juli 2023 in der Städtischen Galerie

Lesung am Freitag, den 21. Juli 2023, um 19.00 Uhr in der Städtischen Galerie am Königsplatz

Vollgas ohne Ziel - Lesung mit Live-Musik am Freitag, den 21. Juli 2023 in der Städtischen Galerie

Freitag, den 21. Juli 2023, um 19.00 Uhr in der Städtischen Galerie 
Vollgas ohne Ziel – Lesung mit Live-Musik

Schwabach – „Vollgas ohne Ziel“ heißt das Buch, aus dem gelesen wird. Eine Lesung mit Live Musik über die 70er bis 80er Jahre. 

Tom Hartmann, ein in der Region bekannter Musiker als „Ronny van Dyke“ feiert sein 40jähriges Bühnenjubiläum und zieht Fazit. 

Er liest und spielt Szenen aus seinem autobiografischen Buch. Zwischen den wilden Geschichten seines Lebens spielt er gemeinsam mit seinem Freund und Gitarristen U.C. Singer die passende Musik dazu: Songs von Jethro Tull, Steppenwolf, Ian Dury, David Bowie, Tom Hartmann Band, Wham Bam thank you Ma’m und den Trash Pop Pilots. 

Der Held des Buches, Tim Vario, will anders sein um jeden Preis. Er lebt Sex, Drugs and Rock ’n’ Roll mit voller Leidenschaft, sitzt kiffend auf Matratzen, hört die Platten, die die Welt bewegt haben, hat Sex, ist betrunken, bekifft oder einfach nur live auf der Bühne, mit irgendeiner Band. 

Es gibt unglaubliche Geschichten über Musiker und andere schräge Figuren, aus einer Zeit des Aufbruchs und der Rebellion. 

Infos: 

  • Ort der Lesung: Städtische Galerie Schwabach am Königsplatz 29a 
  • Termin: 21. Juli 2023, 19.00 Uhr 
  • Eintritt frei 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen