Weiteres Graffiti an Gebäude in Allersberg entdeckt

Unbekannter Täter bringt erneut Graffiti an denkmalgeschütztem Gebäude in der Allersberger Innenstadt an

Weiteres Graffiti an Gebäude in Allersberg entdeckt
Werbung

Weiteres Graffiti in Allersberg gemeldet

Allersberg – Bereits am Wochenende wurde eine Hausfassade in der Allersberger Innenstadt mit Graffiti bemalt, jetzt meldet der Markt Allersberg, daß etwa im gleichen Zeitraum, also zwischen Freitag, den 17.07.2020 (19.00 Uhr) und Samstag, den 18.07.2020 (16.00 Uhr), ein unter Denkmalschutz stehendes Gebäude im Innenstadtbereich ebenfalls mit einem roten Graffiti in Herzform beschmiert wurde, wobei hier ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro entstanden ist.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen