Voranmeldung in städtischen Kitas in Schwabach bis 24. Januar 2021 möglich

Wegen der Corona-Pandemie gibt es dieses Jahr Video-Rundgänge, Tag der offenen Tür entfällt

Voranmeldung in städtischen Kitas in Schwabach bis 24. Januar 2021 möglich
Werbung

Tag der offenen Tür entfällt
Voranmeldung für Kitas bis 24. Januar 2021 möglich

Schwabach – Eltern oder Erziehungsberechtigte, die für das Betreuungsjahr 2021/2022 für ihr Kind einen Platz in einer der vier städtischen Kindertagesstätten erhalten möchten, können bis zum 24. Januar 2021 eine Voranmeldung dafür abgeben. Dies gilt auch für einen Krippenplatz. Das Formular für die Voranmeldungen finden sich auf der städtischen Homepage unter www.schwabach.de/voranmeldung_kitas.

Voranmeldung bedeutet noch keinen Anspruch auf Platz

Aus der Voranmeldung leitet sich noch kein Anspruch auf einen Platz in der jeweiligen Einrichtung ab. Die Aufnahme des Kindes gilt erst mit Abschluss des Betreuungsvertrages als verbindlich für beide Seiten.

Tag der offenen Tür entfällt

Der Tag der offenen Tür, der für den 16. Januar 2021 in allen städtischen Kindertageseinrichtungen geplant war, muss pandemiebedingt entfallen. Wer einen kleinen Einblick in die Räume erhalten möchte, findet unter www.schwabach.de/videos_kitas eine Videosammlung. Den Kindergartenalltag zeigen diese Videos allerdings nicht.

Foto: Blick in das Außengelände am Haus für Kinder Altstadt

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen