Während Fußballspiel in Bernlohe bestohlen

Bargeld und Autoschlüssel aus unverschlossener Umkleidekabine des TSV Bernlohe entwendet

Während Fußballspiel in Bernlohe bestohlen

Während Fußballspiel bestohlen

Bernlohe – Am Sonntagnachmittag, den 24.11.2018, war ein dreister Dieb im Sportheim in der Dahlienstraße in Bernlohe aktiv, der während des laufenden Fußballspiels Bargeld und Autoschlüssel von mehreren Spielern aus der Umkleidekabine an sich nahm.

Bargeld aus Umkleidekabine und Auto entwendet

Zum einen wurde der Täter in der unverschlossenen Umkleidekabine des TSV Bernlohe fündig – zum anderen nahm sich der Täter die Zeit, mit einem aufgefundenen Autoschlüssel das entsprechende Fahrzeug ausfindig zu machen, und die im Handschuhfach abgelegte Geldbörse auszuräumen. Anschließend brachte er den Fahrzeugschlüssel wieder in die Umkleidekabine zurück.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen