Waffen und Betäubungsmittel bei Wohnungsdurchsuchung in Hilpoltstein entdeckt

Polizei findet bei Wohnungsdurchsuchung in Hilpoltstein Rauschgiftutensilien, Betäubungsmittel und Waffe

Werbung

Verstoß gegen das Waffen- und Betäubungsmittelgesetz 

Hilpoltstein – Am Donnerstagabend, den 28.12.2023, führten Polizeibeamte aus Hilpoltstein – nach eingegangenen Hinweisen und Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth – eine Wohnungsdurchsuchung im Stadtgebiet von Hilpoltstein durch, wobei bei einem der Bewohner mehrere Rauschgiftutensilien, sowie geringe Mengen an Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt wurden. 

Desweiteren wurde auch eine Präzisionsschleuder mit Armstütze gefunden, welche eine verbotene Waffe im Sinne des Waffengesetzes darstellt und deshalb ebenfalls beschlagnahmt wurde. Die Polizei Hilpoltstein hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen, die beiden Bewohner (45 und 60 Jahre alt) erwartet nun ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Waffen- bzw. Betäubungsmittelgesetz. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen