Waren im Namen von 31-jährigem Mann aus Thalmässing bestellt

Unbekannter Täter bestellt im Namen von 31-jährigem Thalmässinger Waren im Internet

Waren im Namen von 31-jährigem Mann aus Thalmässing bestellt
Werbung

Waren unter falschem Namen bestellt

Thalmässing – Bereits im Dezember 2019 hat ein bisher unbekannter Täter unter dem Namen eines 31-jährigen aus Thalmässing bei einem Katalogversandhandel im Internet Ware bestellt. Der Betroffene stellte dies allerdings erst jetzt durch den Eingang eines Schreibens eines Inkassobüros fest und erstattete deshalb am Montag, den 31.08.2020, Anzeige wegen Betruges bei der Hilpoltsteiner Polizei. Ein finanzieller Schaden ist ihm allerdings glücklicherweise nicht entstanden. Wie der unbekannte Täter an seine Daten gekommen ist, ist noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen