Wegen ausgelaufenem Diesel gestürzt

66-jährige Radfahrerin wollte mit Pedelec dort wenden, und rutschte auf Dieselspur aus

Wegen ausgelaufenem Diesel in Pyras gestürzt

Auf Dieselspur ausgerutscht

Thalmässing – Am Sonntagnachmittag, den 11.11.2018, war eine 65-jährige Frau mit ihrem PKW inRichtung Pyras unterwegs, als in der Ortsmitte streikte plötzlich der Motor streikte, und das Fahrzeug stehen blieb. Mehrere Personen schoben den PKW – der Diesel verloren hatte – zwar aus dem Gefahrenbereich, sicherten Bereich jedoch nicht richtig ab. Eine 66-jährige Radfahrerin wollte dort mit ihrem Pedelec wenden, rutschte jedoch auf der Dieselspur aus, und stürzte vom Fahrrad. Bei dem Sturz wurde die Frau leicht verletzt, Sachschaden entstand jedoch nicht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen