Wegweiser in Roth umgefahren und geflüchtet

Beim Verursacher - und Flüchtigen - dürfte es sich um einen Lkw oder Lkw-Anhänger handeln

Wegweiser in Roth umgefahren und geflüchtet

Wegweiser umgefahren und geflüchtet

Roth – Am Wochenende (17.03.2018/18.03.2018) fuhr ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer ein Standrohr mit mehreren Wegweisern in Roth um, als er von der Stieberstraße nach rechts in die Münchener Straße abbiegen wollte.

Auch Häuserfassade beschädigt

Dabei wurde auch die Fassade eines angrenzenden Hauses beschädigt. Trotzdem setzte der Unfallverursacher (vermutlich der Fahrer eines ein LKWs oder LKW-Anhängers) – ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro zu kümmern – seine Fahrt einfach fort.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen