Weißenburger Polizei warnt vor dubiosen Haustürgeschäften

Aus gegebenen Anlass warnt die Weißenburger Polizei erneut vor dubiosen Haustürgeschäften

Weißenburger Polizei warnt vor dubiosen Haustürgeschäften
Werbung

Warnung vor Haustürgeschäften

Weißenburg – Aus gegebenem Anlass warnt die Polizeiinspektion Weißenburg erneut vor dem Abschluss von Haustürgeschäften. So bieten reisende Handwerker unangekündigt an der Haustüre ihre Dienstleistungen an und versprechen fachkundige Renovierungs- und / oder Reinigungsarbeiten für angeblich günstiges Geld. Solche Geschäfte sind in Deutschland zwar grundsätzlich nicht verboten, jedoch lassen sich gutgläubige Bürger durch die häufig sehr aufdringliche Ansprache der Dienstleister, immer wieder zu kostenpflichtigen Arbeiten überreden, welche im Nachhinein betrachtet weder notwendig noch erwünscht waren. Auch wird das zuvor angepriesene gute Preis-Leistungs-Verhältnis sehr oft nicht eingehalten. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen