Mehrere Verkehrsunfälle im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein

Polizei verzeichnet mehrere Unfälle bei Heideck, bei Meckenhausen, bei und in Allersberg

Mehrere Verkehrsunfälle im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein
Werbung

Verkehrsunfall I

Heideck – Am Sonntagabend, den 01.05.2022, ereignete sich auf der Kreisstraße zwischen Heideck und Laffenau gegen 17.30 Uhr ein Verkehrsunfall, als dort ein 43-jähriger PKW-Fahrer nebst Anhänger unterwegs war und der Anhänger aus bisher ungeklärten Gründen zu schlingern begann und sich auf den Kopf drehte. Bei der Sektion wurde ein Leitpfosten beschädigt, der Hänger war nicht mehr fahrbereit, es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.

Verkehrsunfall II

Hilpoltstein – Am Montagmorgen, den 02.05.2022, war ein 30-jähriger PKW-Fahrer gegen 06.00 Uhr mit erhöhter Geschwindigkeit auf der Staatsstraße zwischen Meckenhausen und Karm unterwegs. Als er nach rechts in Richtung Lay abbiegen wollte, kam er von der Fahrbahn ab, wobei das Fahrzeug einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitt und abgeschleppt werden musste.

Verkehrsunfall III

Allersberg – Am Montagmittag, den 02.05.2022, war eine 75-jährige Audi-Fahrerin auf der Staatsstraße zwischen Allersberg und Hilpoltstein unterwegs, als sie dort aus bislang ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abkam und gegen eine Leitplanke fuhr, wobei das Fahrzeug über diese flog und im Straßengraben liegenblieb. Bei dem Unfall wurden 12 Leitplankenfelder beschädigt, der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 27.000 Euro.

Verkehrsunfall IV

Allersberg – Am Montagnachmittag, den 02.05.2022, ereignete sich in der Neumarkter Straße in Allersberg ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKWs. Zu drm Unfall kam es, als ein 34-jähriger Seat-Fahrer nach links abbiegen wollte und dabei mit einem 62-jährigen Suzuki-Fahrer kollidierte. Der Suzuki war anschließend nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, die Schadenshöhe ist bisher noch nicht bekannt. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen