Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte auf Autohof in Kammerstein

22-jähriger PKW-Fahrer leistet bei Kontrolle auf dem Autohof in Kammerstein erheblichen Widerstand

Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte auf Autohof in Kammerstein
Werbung

Unter Drogeneinfluss im Auto eingeschlossen

Kammerstein – Am späten Mittwochabend, den 02.09.2020, kontrollierte die Polizei auf dem Autohof in Kammerstein einen 22-jährigen PKW-Fahrer. Während der Kontrolle erhärtete sich dann der Verdacht, daß der junge Mann unter dem Einfluss von Drogen stand. Nachdem ihn die Beamten daraufhin ansprachen, setzte er sich wieder in sein Fahrzeug und verriegelte dieses.

Auf das gute Zureden der Beamten doch wieder auszusteigen reagierte der junge Mann jedoch nicht, weshalb weitere Polizeistreifen zur Unterstützung angefordert wurden und letztendlich eine Scheibe des Fahrzeugs eingeschlagen werden mußte, um den jungen Mann aus dem Fahrzeug zu bekommen.

Wegen dem dringenden Verdacht unter Drogeneinfluss am Straßenverkehr teilgenommen zu haben, wurde anschließend eine Blutentnahme durchgeführt. Neben einer Ordnungswidrigkeitenanzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz beging der junge Mann aufgrund seines Verhaltens auch eine Straftat und muß sich darüber hinaus auch noch wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte vor Gericht verantworten.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen