Wildunfall bei Hilpoltstein erst verspätet angezeigt

58-jähriger PKW-Fahrer zeigt Wildunfall erst nach einer Woche an, nachdem er Bestätigung für Versicherung benötigt

Wildunfall bei Hilpoltstein erst verspätet angezeigt
Werbung

Wildunfall nicht angezeigt

Hilpoltstein – Am Freitagmittag, den 07.08.2020, wollte sich ein 58-jähriger PKW-Fahrer eine Wildunfallbescheinigung bei der Polizei in Hilpoltstein ausstellen lassen, obwohl sich der Wildunfall bereits vor einer Woche ereignet hatte und der Mann das tote Reh damals von der Fahrbahn zog und einfach weiterfuhr.

Der 58 Jährige meldete den Unfall lediglich seiner Versicherung, die jedoch daraufhin eine amtliche Bestätigung des Wildunfalles anforderte, weshalb er nun zur Polizei kam. Gegen den Mann wurde deshalb eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach dem Bayerischen Jagdgesetz erstattet, da er es unterlassen hatte, unverzüglich die zuständigen Behörden (i.d.R. die Polizei) über den Unfall zu informieren.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen