Wildunfall bei Pyraser Kreuzung

24-jähriger PKW-Fahrer bei Wildunfall zwischen Hilpoltstein und Pyraser Kreuzung leicht verletzt

Werbung

Reh ausgewichen und im Straßengraben gelandet

Hilpoltstein – Am Samstagabend, den 15.12.2018, war ein 24-jähriger Seat-Fahrer von Hilpoltstein in Richtung Pyraser Kreuzung unterwegs, als plötzlich zwei Rehe von links nach rechts die Fahrbahn überquerten, und er das zweite Reh erfasste. Anschließend kam der junge Mann ins Schleudern, landete im Straßengraben, überschlug sich einmal, bevor er schließlich auf der Kreuzung zum Liegen kam.

Fahrer leicht verletzt

Bei dem Unfall – bei dem sich der Fahrer leicht verletzte – wurden auch zwei Signalständer und zwei Straßenpfosten beschädigt, am Fahrzeug entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro, der Schaden an den Signalständern und den Straßenpfosten beträgt ca. 500 Euro.

Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen