Witterungsbedingte Unfälle bei Weißenburg und bei Ettenstatt

Mehrere witterungsbedingte Unfälle im Bereich der Polizeiinspektion Weißenburg

Witterungsbedingte Unfälle bei Weißenburg und bei Ettenstatt
Werbung

Mehrere Verkehrsunfälle im Bereich der PI Weißenburg 

Weißenburg – Am Donnerstag, den 20.01.2022, kam es witterungsbedingt erneut zu mehreren Verkehrsunfällen im Einsatzbreich der Polizeiinspektion Weißenburg, bei denen glücklicherweise niemand verletzt wurde und als Unfallursache jeweils eine nicht angepasste Geschwindigkeit verantwortlich war.

Weißenburg – Am Donnerstagnachmittag, den 20.91.2022, kam es auf der Bundesstraße 13 – auf Höhe des sog. Bärenlochs – zu einem Verkehrsunfall, als ein 32-jähriger LKW-Fahrer dort auf abschüssiger, schneebedeckter Fahrbahn ins Rutschen kam und im weiteren Verlauf nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Fahrer blieb dabei glücklicherweise unverletzt, neben dem LKW wurden ein Wegweiser, mehrere Leitplankenfelder und ein Absturzgeländer beschädigt, so daß ein Gesamtschaden im mittleren vierstelligen Bereich entstanden ist.

Ettenstatt – Am Donnerstagnachmittag, den 20.01.2021, verlor ein 19-jähriger Fahranfänger auf der Kreisstraße zwischen Walting und Ettenstatt auf schneebedeckter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam danach zunächst ins Schleudern und im weiteren Verlauf dann von der Fahrbahn ab. Auch hier wurde glücklicherweise niemand verletzt, am PKW des jungen Mannes entstand beträchtlicher Sachschaden im niedrigen vierstelligen Bereich. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen