Wohnmobil auf Parkplatz in Schwabach mutwillig beschädigt

Drei Jugendliche im Alter zwischen 15 und 16 Jahren beschädigen Wohnmobil in der Angerstraße mutwillig

Werbung

Sachbeschädigung an Wohnmobil in Schwabach

Schwabach – Am Freitagabend, den 20.12.2019, wurde auf dem Wohnmobilparkplatz in der Angerstraße in Schwabach gegen 21.00 Uhr ein dort abgestelltes Wohnmobil mutwillig beschädigt. Dabei schlugen die jugendlichen Täter mit einem zuvor gestohlenen Tretroller nd den Füßen mehrfach gegen das Fahrzeug.

Bei den Tätern handelt es sich um drei Jugendliche im Alter zwischen 15 und 16 Jahren, die von der Polizei bereits kurz nach der Tat gestellt werden konnten. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zu der Tat machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 09122-927-0 mit der Polizeiinspektion Schwabach in Verbindung zu setzen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen