Wohnwagen in Polsdorf aufgebrochen

Unbekannter Täter bricht Wohnwagen auf Grundstück in Polsdorf zum Übernachten auf

Wohnwagen in Polsdorf aufgebrochen
Werbung

In Wohnwagen eingestiegen

Allersberg – In der Zeit zwischen Montag, den 23.12.2019, und Freitag, den 27.12.2019, drang ein bisher unbekannter Täter in einen Wohnwagen auf einem Grundstück in Polsdorf ein, der normalerweise als Lager für Bettlaken und Matratzen eines Ferienhauses genutzt wird. Dort nächtigte der Unbekannte vermutlich eine Nacht lang.

Entwendet hat der Täter aus dem Wohnwagen – der dort bereits seit Jahren steht – nichts, allerdings entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 250 Euro. Der Täter ist vermutlich mit einem Fahrrad auf das Grundstück gelangt.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen