Wohnwagen in Weißenburg „verloren“

PKW "verliert" Wohnanhänger auf der Bundesstraße 2 zwischen den AS Jahnstraße und Weißenburg Nord

Werbung

Wohnanhänger verloren

Weißenburg – Am Donnerstagmorgen, den 30.05.2019, kam es auf der Bundesstraße 2 (zwischen den Anschlussstellen Jahnstraße und Weißenburg Nord) zu einem Unfall, bei dem ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro entstanden ist.

Bei dem Unfall entkoppelte sich aus bisher noch ungeklärter Ursache ein an einem Pkw angehängter Wohnanhänger und löste dabei durch das angebrachte Sicherungsseil eine Notbremsung aus, wobei der Hänger anschließend über die Fahrbahn rutschte und schließlich gegen die Leitplanke prallte. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden bei dem Unfall glücklicherweise nicht verletzt, zur Bergung des Anhängers kam ein Abschleppdienst zum Einsatz.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen