Wohnzimmerfußboden in Heideck fängt Feuer

31-jährige Frau setzt Fußboden von Wohnzimmer beim Befüllen und Entzünden von Heizstein in Brand

Wohnzimmerfußboden in Heideck fängt Feuer
Werbung

Brand verlief glimpflig

Heideck – Am Mittwoch, den 29.04.2020, fing der Fußboden im Wohnzimmer einer 31-jährigen Frau in Heideck Feuer, als sie gerade dabei war einen Heizstein mit Petroleum zu befüllen und zu entzünden. Die 31 Jährige versuchte zwar den Brand mit einer Decke zu löschen, was ihr jedoch nicht gelang und wobei sie sich leicht an der Hand verletzte.

Die zu Hilfe gerufene Heidecker Feuerwehr aus Heideck konnte den Brand glücklicherweise schnell löschen, so daß lediglich ein verhältnismäßig kleiner Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro und eine verrußte Wand im Wohnzimmer entstanden ist. Die drei Kinder der Frau blieben zum Glück unverletzt, alle Beteiligten konnten sich ins Freie retten.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen