Unfall mit verletzten Personen und hohem Sachschaden in Weißenburg

61-jähriger PKW-Fahrer verursacht Unfall bei Abbiegemanöver in der Nürnberger Straße

Unfall mit verletzten Personen und hohem Sachschaden in Weißenburg
Werbung

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Weißenburg – Am Montagmittag, den 07.06.2021, kam es in der Nürnberger Straße in Weißenburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden und ein Sachschaden in Höhe von ca. 40.000 Euro entstand. Zu dem Unfall kam es, als ein 61-jähriger PKW-Fahrer von der Galgenbergstraße nach links in die Nürnberger Straße einbiegen wollte, dabei jedoch einen vorfahrtsberechtigten 44-jährigen PKW-Fahrer übersah, in Folge dessen es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.

Die beiden unfallbeteiligten Fahrzeuge waren anschließend nicht mehr fahrbereit und mussten durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Wegen auslaufender Betriebsstoffe war auch die Freiwillige Feuerwehr Weißenburg im Einsatz. Die beiden Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und deshalb ins Weißenburger Krankenhaus gebracht.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen