Zahlreiche Glätteunfälle im Einsatzbereich der Polizeiinspektion Roth

Unfälle wegen Schneeglätte in und bei Bernlohe, Schwanstetten, Georgensgmünd, Roth, Spalt-Hügelmühle und Rittersbach

Zahlreiche Glätteunfälle im Einsatzbereich der Polizeiinspektion Roth
Werbung

Zahlreiche Verkehrsunfälle wegen Schneeglätte

Roth – Im Einsatzbereich der Polizeiinspektion Roth kam es am Dienstag, den 12.01.2021 zu einigen Glätteunfälle, bei denen es glücklicherweise keine Verletzten gab und sich auch die entstandenen Sachschäden im Rahmen hielten.

Am Bruckespan in Georgensgmünd kam es hierbei zu einem Auffahrunfall, bei dem ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro entstand.

In der Nähe von Spalt-Hügelmühle kam eine Daciafahrerin von der Fahrbahn ab, wobei der PKW umkippte und so ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro verursacht wurde.

Im Bussardweg in Schwanstetten rutschte ein Lieferfahrzeug gegen einen Gartenzaun und verursachte dabei einen Schaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Auf dem Parkplatz der Coronateststation in der Hilpoltsteiner Straße in Roth ereignete sich ein „Streifschaden“ zwischen zwei PKW und einem Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.

Auf der Straße zwischen Bernlohe und Georgensgmünd rutschte ein Ford Fiesta in den Straßengraben. Hier entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro und der Pkw mußte abgeschleppt werden.

In der Sperbersloher Straße in Schwanstetten prallte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer gegen zwei Verkehrszeichen (Richtungzeichen und Sperrzeichen), wobei sich der Verursacher im Anschluß unerlaubt vom Unfallort entfernte, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 400 Euro zu kümmern.

Auf der Strecke zwischen Rittersbach und Georgensgmünd kam ein PKW-Fahrer von der Fahrbahn ab und landete in einerWiese, wobei hier lediglich ein geringer Schaden am PKW entstand.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen