Zahlreiche „Sturm-Einsätze“ im Bereich der Polizeiinspektion Roth

Wegen des Orkantiefs „Sabine" kam es im Einsatzgebiet der PI Roth zu zahlreichen Einsätzen

Zahlreiche „Sturm-Einsätze" im Bereich der Polizeiinspektion Roth
Werbung

Sturmtief „Sabine“ sorgt für zahlreiche Einsätze

Roth – Die Polizeiinspektion Roth verzeichnete am Montagvormittag, den 10.02.2020, insgesamt 21 Sturmeinsätze, wobei glücklicherweise keine Personenschäden entstanden sind und sich auch die Sachschäden im überschaubaren Rahmen hielten.

Wegen 15 umgestürzten Bäumen waren die jeweiligen Fahrbahnen blockiert, teilweise war auch der Stadtbus in Roth betroffen, einige Straßen mußten vorsorglich gesperrt werden, da es für die Feuerwehren zu gefährlich war, die umgestürzten Bäume zu beseitigen.

Auch drei Verkehrsunfälle ereigneten sich, als Bäume auf fahrende Autos krachten, wodurch ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro entstand. Auch eine Hüpfburg wurde aus einem Garten auf eine Straße geweht, mehrere Verkehrszeichen lagen auf der B 2 im Baustellenbereich bei Mauk und auf der Ortsverbindungsstraße Roth – Büchenbach hatte ein herabfallender Ast eine Telefonleitung abgerissen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen