Zapfsäule an Tankstelle in Greding beschädigt

69-jähriger Wohnwagenfahrer beschädigt Zapfsäule an Tankstelle in Greding

Zapfsäule an Tankstelle in Greding beschädigt
Werbung

Zapfsäule beschädigt und weitergefahren 

Greding – Am Sonntagmorgen, den 24.09.2023, tankte ein Urlauber mit seinem Wohnanhänger gegen 08.09Uhr an einer Tankstelle in Greding, wobei er beim Verlassen der Tankstelle mit seinem Gespann an der Zapfsäule hängenblieb und dabei zwei Schläuche aus der Zapfsäule riss und zudem eine Halterung für einen Feuerlöscher beschädigte. 

Der 69-Jährige setzte daraufhin seine Fahrt fort, ohne sich zunächst um den Schaden zu kümmern. Ein aufmerksamer Zeuge verfolgte den Unfallverursacher und konnte ihn schließlich auf den Schaden an der Tankstelle aufmerksam machen woraufhin der Unfallverursacher zur Tankstelle zurückkehrte und angab, den Anstoß nicht bemerkt zu haben. 

An dem Wohnanhänger wurde das rechte Rücklicht beschädigt, wodurch ein Schaden in Höhe von ca. 150 Euro entstand, der entstandene Sachschaden an der Zapfsäule beläuft sich auf ca. 1.500 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen