Zapfsäule von Tankstelle in Pleinfeld angefahren

Alkoholisierter PKW-Fahrer beschädigt Zapfsäule in der Ellinger Straße und flüchtet

Zapfsäule von Tankstelle in Pleinfeld angefahren
Werbung

Zapfsäule in Pleinfeld angefahren

Pleinfeld – Am Mittwochabend, den 27.04.2022, wollte ein 52-jähriger PKW-Fahrer kurz vor 21.00 Uhr vom Gelände einer Tankstelle in der Ellinger Straße in Pleinfeld fahren, wobei er jedoch auf den Sockel der Zapfsäulen fuhr, eine Säule beschädigte und den Tankschlauch herausriss, bevor er sich unerlaubt vom Unfallort entfernte.

Aufmerksame Zeugen hatten sich jedoch das Kfz-Kennzeichen des Flüchtenden notiert, so daß er schon kurze Zeit später von der Polizei zu Hause aufgegriffen werden konnte. Bei der anschließenden Aufnahme seiner Personalien bemerkten die Beamten starken Alkoholgeruch. Diesen Verdacht bestätigte dann auch ein deshalb durchgeführter Alkoholtest, der einen Wert von mehr als einem Promille ergab, weshalb auch gleich der Führerschein des 52-Jährugen sichergestellt und ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht eingeleitet wurde. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen