Zeugen für Unfall im Kreisverkehr in Allersberg gesucht

Polizei sucht wegen unterschiedlicher Aussagen zum Unfallhergang nach Zeugen

Zeugen für Unfall im Kreisverkehr in Allersberg gesucht

Unfall im Kreisverkehr

Allersberg – Am Montagnachmittag, den 24.09.2018, befuhr der 34-jährige Fahrer eines VW-Kleintransporters gegen 15.50 Uhr die Staatsstraße 2237 im Kreisverkehr bei Allersberg. Gerade als er die Fahrspur wechseln wollte, touchierte ihn dabei ein 29-jähriger Mercedes-Sprinter-Fahrer an der linken Fahrzeugseite, wodurch an beiden Fahrzeugen jeweils ca. 1.000 Euro Schaden verursacht wurde.

Zeugen gesucht

Der genaue Unfallhergang konnte – wegen unterschiedlicher Aussagen der Beteiligten – noch nicht geklärt werden, weshalb die Polizei nun Zeugen sucht, die im fraglichen Zeitraum im Kreisverkehr Allersberg diesbezüglich Beobachtungen gemacht haben.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen