Verkehrsunfall durch Übermüdung auf der B2 bei Heideck

19-jährigen PKW-Fahrer verursacht Unfall, nachdem er auf der B2 kurz vor der Anschlussstelle Heideck eingeschlafen war

Verkehrsunfall durch Übermüdung auf der B2 bei Heideck
Werbung

Verkehrsunfall durch Übermüdung

Pleinfeld – Am Freitagnachmittag, den 21.12.2018, war ein 19-jähriger PKW Fahrer gegen 15.30 Uhr auf der B2 von Weißenburg in Richtung Nürnberg unterwegs, als er kurz vor der Anschlussstelle Heideck kurzzeitig einschlief, und der PKW aufs Bankett kam.

Ermittlungen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs

Dabei ist der junge Mann wieder aufgewacht, steuerte gegen, kam ins Schleudern, und stieß letztlich gegen die Leitplanke. Glücklicherweise wurden weder Fahrer noch Beifahrerin verletzt, der entstanden Schaden beläuft sich auf ca. 4.000 Euro. Den Fahrer erwarten nun Ermittlungen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen