Zigarettenautomat in Wernfels angegangen

Zwei verdächtige Personen versuchten einen Zigarettenautomat in der Wassermungenauer Straße zu stehlen

Zigarettenautomat in Wernfels angegangen

Zigarettenautomat angegangen

Spalt – Am Sonntag, den 29.07.2018, versuchten zwei verdächtige Personen gegen 01.00 Uhr in der Wassermungenauer Straße in Wernfels einen Zigarettenautomaten mit einem Werkzeug von einer Wand abzuhebeln, wurden dabei jedoch von einer Anwohnerin gestört, welche die Polizei verständigte. Daraufhin ließen die beiden Täter von ihrem Vorhaben ab, und entfernten sich, noch bevor die Polizei eintraf, vom Tatort. Am Zigarettenautomat entstand ein geringer Sachschaden.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen