Motorradfahrer bei Unfall in Allersberg schwer verletzt

66-jähriger Motorradfahrer versuchte abbiegenden Passat zu überholen

Motorradfahrer bei Unfall in Allersberg schwer verletzt

Schwerer Unfall in Allersberg

Allersberg – Am Sonntagmittag, den 08.07.2018, kam es kurz vor dem Allersberger Kreisverkehr zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Motorrad, bei dem der Zweiradfahrer schwer verletzt wurde, und ins Krankenhaus gebracht werden mußte.

Unfall nach Wendemanöver

Zu dem Unfall kam es, als eine 37-jährige Passat-Fahrerin von Allersberg kommend, dort wendete, und danach links in einen Waldweg einfahren wollte, was jedoch ein nachfolgender 66-jähriger Motorradfahrer zu spät bemerkte, und versuchte den abbiegenden Passat zu überholen, wodurch es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Das Motorrad wurde total beschädigt, am Passat entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen